• Jobs Job bei EIM Executive Interim Management GmbH

Partner-Assistent/in

EIM Executive Interim Management GmbH

Organisation / Verwaltung

Partner-Assistent/in EIM Executive Interim Management GmbH München Unterstützung der Partner in allen Aspekten der Projektarbeit; Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von Vertriebsaktivitäten; Termin- und Reisekoordination sowie Organisation interner und externer Meetings.

We Believe In People Ist Mit Seinen 19 Internationalen Büros Der Führende Anbieter Von Lösungen Seit über 25 Jahren Sind Wir Für Unsere Innovationskraft Kundenorientierung Und Kompetenz In Diesem Marktsegment Bekannt Mit Unseren Hochqualifizierten Managern Erarbeiten Wir Passgenaue Lösungen Für Die Verschiedensten Herausforderungen Unserer Klienten Und Setzen Diese Dann Konsequent Um Zur Verstärkung Unseres Office Teams Suchen Wir Für Den Standort München Eine/n Partner-assistent/in Sie Unterstützen Die Partner Bei Allen Tätigkeiten Der Akquisition Und Durchführung Von Projekten Dabei Sind Sie Schnittstelle Zwischen Manager Klient Und Und Sorgen Mit Ihrem Organisationsgeschick Und Professionellen Auftreten Für Einen Reibungslosen Ablauf Ihre Aufgaben Unterstützung Der Partner In Allen Aspekten Der Projektarbeit Vorbereitung Durchführung Und Begleitung Von Vertriebsaktivitäten Termin- Und Reisekoordination Sowie Organisation Interner Und Externer Meetings Sonderprojekte Die Sie Selbständig Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Kommunikation Mit Klienten Und Managern In Deutscher Und Englischer Sprache Ihr Profil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Kenntnisse In Microsoft Office (word Excel Powerpoint) Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Schnelle Auffassungsgabe Organisationstalent Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamplayer Sorgfältiger Umgang Mit Vertraulichen Daten Gute Englischkenntnisse Es Erwartet Sie Ein Wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabenumfeld Mit Abwechslungsreichen Projekten Und Ein Faires Vergütungspaket Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Des Gehaltswunsches Senden Sie Bitte Per E-mail An: Frau Dagmar Peuker E-mail Dpeuker@com Partner-Assistent/in Unterstützung Der Partner In Allen Aspekten Der Projektarbeit Vorbereitung Durchführung Und Begleitung Von Vertriebsaktivitäten Termin- Und Reisekoordination Sowie Organisation Interner Und Externer Meetings München

Partner-Assistent/in
   EIM Executive Interim Management GmbH (München)

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)
   EIM Executive Interim Management GmbH (München)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Empfangs- und Sachbearbeitung (m/w/d) Vertrieb
   Schwanog Siegfried Güntert GmbH (Villingen-Schwenningen)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)